Die Dienstmannschaft freut sich schon auf den Sommer 2021. Der Dienstplan ist geschrieben und die Wachmannschaft steht in den Startlöchern, auch wenn die letzten Vorbereitungen für den Wachdienst noch laufen. Trotz den erschwerten Bedingungen durch Corona und einem dafür ausgelegten Hygienkonzept für Wachdienst und Einsatz, ist die Vorstandschaft davon überzeugt, dass auch dieses Jahr von den Sanitätern und Rettungsschwimmern gut gemeistert werden kann.

Hinweise zum Wachdienst!
Jeden Samstag und Sonntag vom 12.06.2021 bis zum 05.09.2021. 12:00 – 17:30Uhr am Luegsteinsee.
Das ganze natürlich bei geeignetem Badewetter (Wetterbedingte Abweichung entscheidet der Wachleiter situtationsabhängig). Unser (zu 100% ehrenamtlicher) Dienst kann nur angetreten werden, wenn die Mindestbesetzung aus Mannschaftsstärke und Ausbildungsstand zur Verfügung steht. Sollte jemand kurzfristig wegen Krankheit oder aus beruflichen Gründen verhindert sein, muss der Dienst leider ausfallen. Wir bitten um euer Verständins.