Die Vorbereitungen für die diesjährige Dienstsaison ist im vollen Gange. Dienstplan schreiben, Geräte prüfen, TÜV bei notwendigen Gerätschaften durchführen, sind ein Teil der Vorbereitung. Natürlich gehören auch noch verschiedene Abnahmen von Abzeichen und Rezertifizierungen dazu. Ein Großteil der Wachmannschaft konnte über den Winter fleißig trainieren und freut sich bereits auf die Wachsaison am Luegsteinsee.

Hinweise zum Wachdienst!
Jeden Samstag und Sonntag vom 12.06.2022 bis zum 04.09.2022. 12:00 – 17:30Uhr am Luegsteinsee.
Das ganze natürlich bei geeignetem Badewetter (Wetterbedingte Abweichung entscheidet der Wachleiter situtationsabhängig). Unser (zu 100% ehrenamtlicher) Dienst kann nur angetreten werden, wenn die Mindestbesetzung aus Mannschaftsstärke und Ausbildungsstand zur Verfügung steht. Sollte jemand kurzfristig wegen Krankheit oder aus beruflichen Gründen verhindert sein, muss der Dienst leider ausfallen. Wir bitten um euer Verständins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.